Im Winter unterwegs!

Egal ob beim Freeriden, bei einer genussvollen Skitour, beim Eisklettern oder bei einer langen Skidurchquerung, im Winter unterwegs zu sein, ist immer etwas ganz Besonderes!

Skitourenführungen

Gemeinsam legen wir einen Termin und das Schwierigkeitsniveau unserer Touren fest. Im Vorfeld mache ich Dir einige Gebietsvorschläge. Je nach Wetter und Schneeverhältnissen entscheide ich kurzfristig wohin es geht. So kannst Du Dir sicher sein, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Denn Deine Freizeit ist zu wertvoll um sie irgendwo bei schlechtem Wetter und miserablem Schnee zu verbringen!

Skihochtouren- die Königsdisziplin!

Was erwartet dich bei geführten Skidurchquerungen im vergletscherten Hochgebirge?

Frühes Aufstehen, lange Anstiege, ein schwerer Rucksack, aber auch wilde Gletscherformationen, hohe Gipfel, geniale Firnabfahrten, gemütliche Hütten….

Valentin Kraus Bergführer Skitouren

Eisklettern

Dort wo im Sommer ein Wasserfall plätschert klettern wir an gefrorenen Eisstrukturen mit Eisgeräten und Steigeisen und Du lernst alles was man an Kletter - und Sicherungstechnik dafür können sollte!

Valentin Kraus Winter

Anfrage und Anmeldung

Du hast Interesse an einer der beschriebenen Touren oder Kurse?
Dann freue ich mich über Deine Anfrage!

Deine Wunschtour ist nicht dabei? Gerne berate ich Dich und erstelle Dir ein individuelles Angebot.
Und bist Du Dir nicht sicher, welche Tour die richtige für dich ist? Dann fühl Dich bei mir gut aufgehoben. Gemeinsam finden wir das richtige Bergerlebnis für Dich!

Hier kannst Du mich erreichen!